Barissimo Roadshow mit ALDI Nord

Juni 6, 2024 admin

Für und mit ALDI Nord haben wir das Barissimo Coffee Tiny House auf Reisen geschickt. Das Ganze fing mit der Entwicklung eines kreativen Konzepts an und der Idee, ein Tiny House zur Bar umzubauen. ALDI war es nämlich wichtig, wie auch bei vorherigen bekannten Aktionen, ein auffälliges, flexibles und mobiles Konzept zu haben, das Aufmerksamkeit auf die Marke zieht und den Drive widerspiegelt.

Gemeinsam mit @kollektivk haben wir eine einzigartige Roadshow ins Leben gerufen, bei der Kaffeeliebhaber in Dortmund, Berlin und Hamburg exquisiten Barissimo Kaffee kostenlos probieren durften. Dabei kümmerten wir uns um die Gesamtprojektleitung, die Gestaltung und Umsetzung des Tiny Houses und die Koordination aller Gewerke. Man kann sagen, dass nicht nur der Geschmack des Kaffees fantastisch war, auch die Resonanz, die Atmosphäre vor Ort und die Zusammenarbeit mit allen Partnern waren einfach mega.

Vielen Dank an ALDI Nord und alle Partner, die uns bei der Planung und Umsetzung unterstützt haben. Wir waren echt HY!rissimo!

Contact

Lass sprechen!

Wenn du deine Vision in die Realität umsetzen möchtest, kontaktiere uns jetzt.

<strong>... über deine Idee.</strong>

... über deine Idee.

Himalayeah! entwickelt aus deiner Idee ein vollständiges Markenerlebnis, von der Kreation bis hin zur Umsetzung und Nachbereitung eines kreativen Konzepts – oder sogar eines ganzen Veranstaltungsformats.​

<strong>... über dein Projekt.</strong>

... über dein Projekt.

Himalayeah! ist deine Full-Service-Agentur, die dein Projekt über alle Anforderungen, vom Teilnehmermanagement, über die Live-Kommunikation, der Führung des Budgets, bis hin zur Evaluation zum Erfolg führt.

<strong>... über dein Event.</strong>

... über dein Event.

Himalayeah! realisiert deine Veranstaltung in live, digital oder hybrid und schafft dabei echte Event-Erlebnisse, die bei jeder Zielgruppe nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Kontakt: +49 (0)214 87 00 93 17
Himalayeah! GmbH
Marie-Curie-Straße 8
51377 Leverkusen
Contact