Mitarbeiter*in Buchhaltung &
Controlling
(m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort oder im Remote-Work ab sofort eine/n Mitarbeiter*in Buchhaltung & Controlling (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Lust, die Eventgipfel des
Rheinlands zu erstürmen?

Dann sind das genau die richtigen Aufgaben für dich:

> selbstständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung mit DATEV

> Kreditoren- und Debitorenmanagement

> Unterstützung bei der Kontenklärung für Monats- und Jahresabschluss-arbeiten nach HBG

> allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

> Erstellung eines gesamtheitlichen Berichtssystems für die Geschäftsführung

> Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung sowie Umsetzung der Buchhaltungs- und Controllingprozesse

Wenn du jetzt noch...

> eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation hast,

> idealerweise Berufserfahrung in einer entsprechenden Position in der Finanzbuchhaltung besitzt,

> Erfahrungen in der Gestaltung von Prozessen und in der Leitung von Projekten hast,

> echte Hands-on-Mentalität mitbringst,

> sicheren Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) vorweisen kannst,

> sehr gute DATEV Kenntnisse besitzt,

> gutes analytisches Zahlenverständnis hast,

> kommunikativer Teamplayer bist,

> gut organisiert und eigenverantwortlich handelst,

… dann können wir es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Dabei haben wir viel
zu bieten:

> Kunden von Mittelstand bis Dax-Konzern, von Handel über Industrie bis Kultur

> Abwechslungsreiche Aufgaben mit einer Menge Verantwortung und eigenem Gestaltungsspielraum

> Faires Gehalt

> Strukturierte Einarbeitung

> Unbürokratische Lösungen zu mobilem Arbeiten

> Familiäre Start-up-Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen

Fühlst du dich HY!PED?
Dann bewirb dich!

Hilf uns, mit deinem Können unsere lokale Agentur mit überregionaler Reichweite weiter auszubauen. Sende uns einfach deine Bewerbung mit ein paar netten Worten, Referenzen und Gehaltsvorstellung als PDF an jobs@himalayeah.de

Contact

Lass sprechen ...

Wenn du deine Vision in die Realität umsetzen möchtest, kontaktiere uns jetzt.

<strong>... über deine Idee.</strong>

... über deine Idee.

Himalayeah! entwickelt aus deiner Idee ein vollständiges Markenerlebnis, von der Kreation bis hin zur Umsetzung und Nachbereitung eines kreativen Konzepts – oder sogar eines ganzen Veranstaltungsformats.​

<strong>... über dein Projekt.</strong>

... über dein Projekt.

Himalayeah! ist deine Full-Service-Agentur, die dein Projekt über alle Anforderungen, vom Teilnehmermanagement, über die Live-Kommunikation, der Führung des Budgets, bis hin zur Evaluation zum Erfolg führt.

<strong>... über dein Event.</strong>

... über dein Event.

Himalayeah! realisiert deine Veranstaltung in live, digital oder hybrid und schafft dabei echte Event-Erlebnisse, die bei jeder Zielgruppe nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Kontakt: +49 (0)214 87 00 93 17
Himalayeah! GmbH
Marie-Curie-Straße 8
51377 Leverkusen
Contact