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Himalayeah! feiert freshen Geburtstag und begrüßt neue Kunden

Die junge Eventagentur Himalayeah! aus Leverkusen freut sich, ihren 4. Geburtstag zu feiern und gleichzeitig die Aufnahme von zwei neuen Kunden bekannt zu geben.

Dank stetigem Wachstum und kontinuierlicher Anpassung an die sich wandelnden Anforderungen der Agenturlandschaft hat sich Himalayeah! erfolgreich in der Branche etabliert.

Zum vierten Jubiläum feiert Himalayeah! nicht nur die bisherigen Erfolge, sondern auch den Gewinn von zwei bedeutenden Kunden. Die neue Partnerschaft umfasst einen Kunden aus dem Automobilbereich sowie einen Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Diese spannenden Neuzugänge in der Kundenliste sind ein Beweis für das Vertrauen und die Anerkennung, die Himalayeah! bei den Kunden und in der Eventbranche genießt.

Darüber hinaus hat die Agentur in kompletter Eigenregie den eigenen Webauftritt aktualisiert, um die Dienstleistungen und Referenzen besser zu präsentieren. Ein Refresh der Webseite war längst überfällig und wird es Interessenten ermöglichen, sich leichter über die breite Palette von Dienstleistungen von Himalayeah! zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

„Wir sind begeistert, unser viertes Jahr in der Branche zu feiern und gleichzeitig zwei neue Kunden in unserer wachsenden Familie begrüßen zu dürfen“, sagte Dominik Dugandzic. „Die Anerkennung unserer Arbeit durch diese renommierten Unternehmen ist eine Bestätigung unserer Bemühungen und ein Ansporn, weiterhin innovative und maßgeschneiderte Veranstaltungen zu schaffen. Der Refresh unserer Website ist ein weiterer Schritt, um unseren Kunden ein nahtloses und informatives Erlebnis zu bieten. Dafür danke ich den Kolleginnen und Kollegen die in den letzten Wochen viel Herzblut in unseren Onlineauftritt gesteckt haben!“

Himalayeah! für den Schaeffler Feier-Abend

Home sweet Homeoffice?

Deutschlandweit verteilte Niederlassungen, viele Abteilungen und mehr Home- statt Office: Gerade für neue Mitarbeiter nicht ganz einfach, sich da als Teil der Firmen-Familie zu fühlen. Als Familienunternehmen weiß Schaeffler jedoch, wie wichtig das ist. Kollegen sind keine Zoom-Kacheln. Employer Branding funktioniert durch reale Begegnungen.

 Raus aus dem Homeoffice, ab ins Schaeffler Zuhause!

Darum nutzt Schaeffler Automotive Aftermarket seine Weihnachtsfeier zum großen Kennenlernen. Die Idee: Raus aus dem Home-Office, ab ins Schaeffler Zuhause! Eine große House-Party für 730 Mitarbeiter aus 7 Standorten. Und so verwandelt sich die Fredenhagen Halle in eine riesige Wohnung. Mit Räumen zum Entdecken, Aktionen zum Mitmachen und ganz vielen Möglichkeiten, sich kennenzulernen.

Raum-in-Raum-Konzept mit liebevoll ausgestalteten Wohnwelten.

„Liebe Nachbarn, heute könnte es etwas lauter werden …“ Schon der unscheinbare Zettel samt Klingelschild am Eingang der Location sorgt für Irritation. Drinnen gleicht die Industriehalle einer Wohnung. Ein erlebbares Raum-in-Raum-Konzept, das an ein Filmset erinnert. Nachhaltige Mietmöbel und kreative Readymades versprühen gemütlichen Wohncharme. Mit simplen Raumteilelementen aus recycelter Pappe wird die Halle in Räume geteilt. Liebevoll ausgestattet und das Schaeffler Corporate Design subtil integriert. Absolut instagrammable! Schließlich sollen auch die Freunde sehen, dass Schaeffler House-Party kann – und ein Top-Arbeitgeber ist.

Jeder Raum eine Erlebniswelt. 

Als Gastgeber führt der Chef persönlich durchs traute Heim und erklärt Räume und (Inter-)Aktionen: “Hier gibt’s Snacks, Getränke sind im Kühlschrank und alles, was nach Spaß aussieht, bitte ausprobieren!” Gestartet wird im Wohnzimmer: Gesellschaftsspiele wie Riesen-Jenga, Looping Louie oder das eigene Schaeffler Memory wecken Erinnerungen an Familienabende. Einfach dazusetzen und mitspielen. „Take That oder Ace of Base?“ Das Jugendzimmer schreit nach 90ern. Erst zu viert Super Mario daddeln und anschließend ins große Freundebuch eintragen. Im Badezimmer gibt’s Klo-Karaoke. Und die passenden Getränke dazu in der Badewanne – wie früher auf Partys. Und wer sich dann richtig gut kennengelernt hat, landet hochkant in der Kiste – natürlich nur fürs gemeinsame Bett-Selfie! Irgendwann hört man aus dem Musikzimmer lebhaften Lärm: Die Mitarbeiter schließen sich zusammen und jammen gemeinsam. Das schreibt Feier-Abend-Geschichte! Und wie es sich für einen Feier-Abend-Zuhause gehört findet die Party in der Küche statt.

Was bleibt?

Massig unvergessliche Wir-Momente, #schaefflerfeierabend Posts, Fotos fürs digitalisierte Freundebuch und den Schreibtisch. Aber vor allem: viele gute Gründe mal wieder ins Büro zu gehen!

Himalayeah! zieht mit OBI auf Festivals

# Der Newcomer betreut eine der führenden Adressen für DIY in Deutschland und Europa

# Langjährige Festival-Expertise und ein junges Team überzeugen

Der Festival-Sommer im Rheinland wird heiß. Ob Rausgegangen Festival, QUEERFELD Festival, Jeck im Sunnesching (alle drei Köln) oder das Green Juice Festival in Bonn – überall ist OBI dabei. Damit vor Ort alles reibungslos funktioniert begleitet seit Neuestem ein Newcomer die Baumarktkette OBI: Himalayeah! aus Leverkusen.

Die Agentur für Live- und Digital-Events wurde erst vor drei Jahren von Dominik Dugandzic gegründet und betreut bereits mehrere Kunden auf Festivals.

Dominik Dugandzic, Geschäftsführer von Himalayeah!: „Wir freuen uns riesig über unseren Neukunden und danken OBI für das Vertrauen. Trotz frischer Gründung können wir mit jahrelanger Erfahrung und jungem Spirit überzeugen. Hinzukommt, dass wir uns im Bereich der Festivalaktivierung bestens auskennen. Der Sommer wird YEAH!“

Himalayeah! zu Gast beim BrandEx Award

Himalayeah! ist nicht nur regelmäßiger Gast bei der jährlich stattfindenden Branchenmesse BOE in Dortmund, sondern stand diesmal auch auf der Bühne des BRandEx Festivals!

In einem Live-Podcast wurde über die Zukunft der Events gesprochen, die Frage lautete: „Next oder Last Event-Generation? Wie können wir die GenZ für die Branche begeistern?“ Ein faszinierendes Thema, das reichlich Gesprächsstoff bot.

Gemeinsam mit Timo Zohm dem Podcast-Host von @alufolieknistert sowie Anja Osswald und Tamara Best tauchte Duga in die Tiefen dieser Fragen ein und stand Rede und Antwort.

Die gesamte Episode ist auf Spotify verfügbar – viel Vergnügen beim Reinhören!

Lust auf die Gründungsgeschichte von Himalayeah! so mitten in der Pandemie? Dann hört auch in diese Folge rein: LINK

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