Die junge Eventagentur Himalayeah! aus Leverkusen freut sich, ihren 4. Geburtstag zu feiern und gleichzeitig die Aufnahme von zwei neuen Kunden bekannt zu geben.
Dank stetigem Wachstum und kontinuierlicher Anpassung an die sich wandelnden Anforderungen der Agenturlandschaft hat sich Himalayeah! erfolgreich in der Branche etabliert.
Zum vierten Jubiläum feiert Himalayeah! nicht nur die bisherigen Erfolge, sondern auch den Gewinn von zwei bedeutenden Kunden. Die neue Partnerschaft umfasst einen Kunden aus dem Automobilbereich sowie einen Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Diese spannenden Neuzugänge in der Kundenliste sind ein Beweis für das Vertrauen und die Anerkennung, die Himalayeah! bei den Kunden und in der Eventbranche genießt.
Darüber hinaus hat die Agentur in kompletter Eigenregie den eigenen Webauftritt aktualisiert, um die Dienstleistungen und Referenzen besser zu präsentieren. Ein Refresh der Webseite war längst überfällig und wird es Interessenten ermöglichen, sich leichter über die breite Palette von Dienstleistungen von Himalayeah! zu informieren und Kontakt aufzunehmen.
„Wir sind begeistert, unser viertes Jahr in der Branche zu feiern und gleichzeitig zwei neue Kunden in unserer wachsenden Familie begrüßen zu dürfen“, sagte Dominik Dugandzic. „Die Anerkennung unserer Arbeit durch diese renommierten Unternehmen ist eine Bestätigung unserer Bemühungen und ein Ansporn, weiterhin innovative und maßgeschneiderte Veranstaltungen zu schaffen. Der Refresh unserer Website ist ein weiterer Schritt, um unseren Kunden ein nahtloses und informatives Erlebnis zu bieten. Dafür danke ich den Kolleginnen und Kollegen die in den letzten Wochen viel Herzblut in unseren Onlineauftritt gesteckt haben!“