WIR SIND HIMALAYEAH! DIE JUNGE AGENTUR FÜR DIGITAL- UND LIVE-EVENTS IM RHEINLAND.
Unser Herz schlägt für echte Erlebnisse: ob Messen, Präsentationen, Kick-offs, Festivals oder Mitarbeiter-Events. Wir konzipieren, organisieren und realisieren analoge, digitale oder hybride Veranstaltungsformate.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort oder im Remote-Work ab sofort eine/n Projektleiter*in für Digital- und Live-Events (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Lust, deinen Rucksack zu schnüren und die Eventgipfel des Rheinlands zu erstürmen? Dann sind das genau die richten Aufgaben für dich:
- eigenständige und ganzheitliche Planung, Durchführung und Nachbereitung analoger, digitaler oder hybrider Events
- Abstimmung der Veranstaltungsdetails mit verschiedenen Gewerken und Kommunikation mit externen Partnern
- Sicherstellung eines transparenten und strukturierten Ablaufs sowie die eigenverantwortliche Steuerung von Projekten
- Von der Anfrage, über Angebotserstellung und Kostenkalkulation, bis hin zur Budgetplanung und -kontrolle hast du alles im Griff.
- kreative und aussagekräftige Präsentationen entwerfen, die du genauso gut und sicher präsentierst
Wenn du jetzt noch…
- eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement/Hotellerie oder Studium in Medien/Kommunikationswissenschaften oder Betriebswirtschaft hast,
- über erste Berufserfahrung verfügst
- echte Hands-On Mentalität mitbringst,
- ausgeprägtes Planungs- und Organisationsvermögen sowie Teamgeist besitzt,
- fließend Deutsch- und ziemlich gut Englisch sprichst,
- Skills in MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und den gängigen Planungs- und Kommunikationstools hast,
… dann können wir es kaum erwarten dich kennenzulernen!
Wir sind ein kleines Team das stetig wächst und haben viel zu bieten:
- Kunden von Mittelstand bis Dax-Konzern, von Handel über Telekommunikation bis Kultur
- abwechslungsreiche Aufgaben mit einer Menge Verantwortung und eigenem Gestaltungsspielraum
- eine unbefristete Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten sowie Ausgleich von Mehrarbeit
- strukturierte Einarbeitung und unbürokratische Lösungen zu mobilem Arbeiten
- familiäre Start-up-Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen
Hilf uns mit deinem Können beim Aufbau einer lokalen Agentur mit überregionaler Reichweite. Sende uns einfach deine Bewerbung mit ein paar netten Worten, Referenzen und Gehaltsvorstellung als PDF an jobs@himalayeah.de