WIR SIND HIMALAYEAH! DIE JUNGE AGENTUR FÜR DIGITAL- UND LIVE-EVENTS IM RHEINLAND.

 

Unser Herz schlĂ€gt fĂŒr echte Erlebnisse: ob Messen, PrĂ€sentationen, Kick-offs, Festivals oder Mitarbeiter-Events. Wir konzipieren, organisieren und realisieren analoge, digitale oder hybride Veranstaltungsformate. 

Zur VerstĂ€rkung unseres Teams suchen wir fĂŒr unseren Standort oder im Remote-Work ab sofort eine/n (Senior) Projektleiter*in fĂŒr Digital- und Live-Events (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Lust, deinen Rucksack zu schnĂŒren und die Eventgipfel des Rheinlands zu erstĂŒrmen? Dann sind das genau die richtigen Aufgaben fĂŒr dich:

  • Verantwortlich und eigenstĂ€ndig bei der Planung, DurchfĂŒhrung und Nachbereitung analoger, digitaler oder hybrider Events
  • Sicherstellung eines transparenten und strukturierten Ablaufs sowie die eigenverantwortliche Steuerung von Projekten und Kunden
  • Koordination aller Veranstaltungsdetails mit verschiedenen Gewerken und Kommunikation mit externen Partnern
  • In einem interdisziplinĂ€ren Team arbeiten, es fĂŒhren, strukturieren und motivieren
  • Von der Anfrage, ĂŒber Angebotserstellung und Kostenkalkulation, bis hin zur Budgetplanung und -kontrolle hast du alles im Griff
  • Kreative und aussagekrĂ€ftige PrĂ€sentationen entwerfen, die du genauso gut und sicher prĂ€sentierst

Wenn du jetzt noch


  • eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement/Hotellerie oder ein Studium in Medien-/Kommunikationswissenschaften oder Betriebswirtschaft hast,
  • ĂŒber mindestens fĂŒnf Jahre Berufserfahrung verfĂŒgst,
  • echte Hands-On MentalitĂ€t mitbringst,
  • ausgeprĂ€gtes Planungs- und Organisationsvermögen sowie Teamgeist besitzt,
  • fließend Deutsch- und ziemlich gut Englisch sprichst,
  • sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und den gĂ€ngigen Planungs- und Kommunikationstools bist,


 dann können wir es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Wir sind ein kleines Team, das stetig wÀchst und haben viel zu bieten:

  • Kunden von Mittelstand bis Dax-Konzern, von Handel ĂŒber Telekommunikation bis Kultur
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit einer Menge Verantwortung und eigenem Gestaltungsspielraum
  • Eine unbefristete Festanstellung mit BasisvergĂŒtung und Leistungskomponenten sowie Ausgleich von Mehrarbeit
  • Strukturierte Einarbeitung und unbĂŒrokratische Lösungen zu mobilem Arbeiten
  • FamiliĂ€re Start-up-AtmosphĂ€re mit kurzen Kommunikationswegen

Hilf uns mit deinem Können beim Aufbau einer lokalen Agentur mit ĂŒberregionaler Reichweite. Sende uns einfach deine Bewerbung mit ein paar netten Worten, Referenzen und Gehaltsvorstellung als PDF an jobs@himalayeah.de