WIR SIND HIMALAYEAH! DIE JUNGE AGENTUR FÜR DIGITAL- UND LIVE-EVENTS IM RHEINLAND.

Unser Herz schlĂ€gt fĂŒr echte Erlebnisse: ob Messen, PrĂ€sentationen, Kick-offs, Festivals oder Mitarbeiter-Events. Wir konzipieren, organisieren und realisieren analoge, digitale oder hybride Veranstaltungsformate. 

Zur VerstĂ€rkung unseres Teams suchen wir fĂŒr unseren Standort in Leverkusen in unserer Agenturgemeinschaft ab sofort eine/n Junior Projektleiter*in (m/w/d) fĂŒr Digital- und Live-Events in Vollzeit.

Lust, deinen Rucksack zu schnĂŒren und die Eventgipfel des Rheinlands zu erstĂŒrmen? Diese Aufgaben gilt es dabei zu erledigen:

  • Du unterstĂŒtzt bei der Planung, DurchfĂŒhrung und Nachbereitung analoger, digitaler oder hybrider Events.
  • Du ĂŒbernimmst organisatorische und koordinierende Aufgaben und verantwortest dabei Teilbereiche von Veranstaltungen von Anfang an eigenstĂ€ndig.
  • Abstimmung der Veranstaltungsdetails mit Kunden, verschiedenen Gewerken und externen Partnern
  • Mitwirken bei der Sicherstellung eines transparenten und strukturierten Projektablaufs
  • RecherchetĂ€tigkeiten, die du on point zusammenfassen und prĂ€sentieren kannst

Wenn du jetzt noch


  • eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement/Hotellerie oder Studium in Medien/Kommunikationswissenschaften hast,
  • gerade mit deiner Ausbildung fertig bist oder bereits ĂŒber erste Berufserfahrung verfĂŒgst,
  • echte Hands-On MentalitĂ€t mitbringst und begeisterungsfĂ€hig bist,
  • ausgeprĂ€gtes Planungs- und Organisationsvermögen sowie Teamgeist besitzt,
  • fließend Deutsch- und ziemlich gut Englisch sprichst,
  • Skills in MS-Office und den gĂ€ngigen Planungs- und Kommunikationstools hast,


 dann können wir es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Wir sind ein kleines Team, das stetig wÀchst und haben dabei viel zu bieten:

  • Kunden von Mittelstand bis Dax-Konzern, von Handel ĂŒber Industrie bis Kultur
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit einer Menge Verantwortung und eigenem Gestaltungsspielraum
  • Eine unbefristete Festanstellung mit BasisvergĂŒtung und Leistungskomponente sowie Ausgleich von Mehrarbeit
  • Strukturierte Einarbeitung und unbĂŒrokratische Lösungen zu mobilem Arbeiten
  • FamiliĂ€re Start-up-AtmosphĂ€re mit kurzen Kommunikationswegen

Hilf uns mit deinem Können beim Aufbau einer lokalen Agentur mit ĂŒberregionaler Reichweite. Sende uns einfach deine Bewerbung mit ein paar netten Worten, Referenzen und Gehaltsvorstellung als PDF an jobs@himalayeah.de